Stormwind81 10 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi Leute! Ich hab ein merkwürdiges Internet explorer problem. Wenn ich auf das IE Symbol klicke passiert garnichts! Also es kommt keine Fehlermeldung oder sosnt irgendwas, als ob nichts gedruckt wurde! Ich eventlog steht überhaupt nichts wass mich weiter bringen könnte! Das ist nur wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin. Wenn ich mich als Admin anmelde geht alles einwandfrei! Hatt jemand schonmal das selbe Problem gehabt? weiss einer woran das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja hatte den bug auch schon mal lösung bei mir war IE7 installieren und dann update auf IE8 grund kann ich dir leider nicht nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Achja Sry ich hatte vergessen zu erwähnen: IE8 auf nem Vista 32bit Rechner :) hab mal versucht ie8 drüger zu installieren, sagt er mir, dass geht nicht, weil einere neuere version bereits installiert ist! *gg* Jetzt lad ich halt mal den IE7 runter. mal schaun ob das geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 ok. er sagt mir bei ie7 installation: diese version wird von diesem BS nicht unterstützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn ich auf das IE Symbol klicke passiert garnichts! Also es kommt keine Fehlermeldung oder sosnt irgendwas, als ob nichts gedruckt wurde! Hallo :) in einem Konsolenfenster: "%programfiles%\Internet Explorer\iexplore" (inklusive der Anführungszeichen), dann Eingabetaste drücken. Was passiert? weiss einer woran das liegtHTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 23. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo :) in einem Konsolenfenster: "%programfiles%\Internet Explorer\iexplore" (inklusive der Anführungszeichen), dann Eingabetaste drücken. Was passiert? HTH Gruß Ingo Thx für den Tip, was macht das /I eigentlich? Ich hatte die iexplor.exe im Windows Explorer ausgeführt und es passierte auch dort nichts. Aber das mit dem /I kann ich erst beim nächsten AD dort testen und berichte dann! ich hab aus Zeitgründen Google Chrome installiert, vielleicht fällt uns ja noch was ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Thx für den Tip Hallo :) bitte. was macht das /I eigentlich? Wovon sprichst Du? Ich hatte die iexplor.exe im Windows Explorer ausgeführt und es passierte auch dort nichts. Wo schrieb ich was vom Windows Explorer? Du solltest genau das tun, was mir Dir schreibt. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wenn ich auf das IE Symbol klicke passiert garnichts! Also es kommt keine Fehlermeldung oder sosnt irgendwas, als ob nichts gedruckt wurde! Ich eventlog steht überhaupt nichts wass mich weiter bringen könnte! Das ist nur wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin. Wenn ich mich als Admin anmelde geht alles einwandfrei! Gehts denn mit einem anderen bzw. neu angelegten Benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha12344 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab aus Zeitgründen Google Chrome installiert, Ich kann mir zwar kaum vorstellen das Google sich zwecks Daten sammeln etwas zu Schulden kommen lässt, wäre aber dennoch vorsichtig mit dem Browser. Kannst du in der Systemsteuerung die Internetoptionen öffnen? Wenn ja dann lösch mal den Cache usw. und setz den IE auf Standard zurück. Weiterhin deaktiviere wenn vorhanden alle AddOn's. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wovon sprichst Du? Hatte mich wohl verlesen! Wo schrieb ich was vom Windows Explorer? Du solltest genau das tun, was mir Dir schreibt. Die Betohnung lag auf hatte! Ich hatte noch bevor ich hier gepostet hatte, bereits die iexplorer.exe direkt unter C:\programme\interet explorer geöffnet. Das wollte ich als Info ergänzen! Wenn man sich als Domänen-Admin anmeldet geht es! Hmmm Rechte sollten aber ok sein! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn man sich als Domänen-Admin anmeldet geht es! Hmmm Rechte sollten aber ok sein! *gg* Probiers doch mal mit einem neuen Benutzerprofil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.