Tiejaeger 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Ich habe ein Problem mit den Routing Tabellen. Denn bei neu aufgesetzten Rechnern gibt es ein Eintrag mit dem Standard Gateway auf sich selber was aber eine höhere Metrik wie die des richtigen Gateway hat. (BILD 1) Die Funktionen sind dadurch etwas eingeschränkt. Denn sie können normal ins Internet aber keine Rechner im Privaten Netz mehr erreichen (BILD 2). Nun meine beiden Fragen: 1. Wie kommt dieser Eintrag zu Stande? 2. Wieso kann ich das Private Netz deswegen nicht Pingen da doch die Metrik über den Weg entscheidet Dazu gesagt sei noch die Clients werden über ein WDS installiert. Und wir haben es auf diesen geschoben denn es viel uns nur bei diesen auf und nicht bei Rechnern die über DVD installiert wurden. Aber ein Nutzer der seinen PC über WDS installierte behauptete dies Problem nicht gehabt zu haben. BILD 1 BILD2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Poste mal IPCONFIG /ALL des Rechners, von dem Du diese Routingtabelle hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiejaeger 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Adobe CS3 installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiejaeger 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 JA - *bin verwundert* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Öffne Services.msc und deaktiviere den "Bonjour Service" , starte die Maschine dann durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiejaeger 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 ................ "Bonjour Service" , starte die Maschine dann durch ... was macht bzw ist der Service? wie kommt das zu stande?? Und DANKE für die schnelle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Bonjour_(Apple) Deaktiviere das Teil mal, starte neu und teste wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiejaeger 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) hi - hab mir das mal durchgelesen aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden - ach und es gibt auf den rechnern keinen Dienst namen Bonjour edit: hab ihn gefunden bearbeitet 19. November 2009 von Tiejaeger hab den dienst gefunden - gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Und ? Klappt jetzt alles so wie es soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiejaeger 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja und nochmanl DANKE - aber ich verstehe immer noch nicht wiso das genau so passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 aber ich verstehe immer noch nicht wiso das genau so passiert Lies dir dazu einmal diesen KB-Artikel durch - The Default Gateway may have been set to 0.0.0.0 on a Windows Vista-based or later OS running Apple’s Bonjour service LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiejaeger 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ah Danke TIE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.