webkuenstler 10 Geschrieben 17. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo ich hätte da einmal eine Frage an EUCH !! Ich bin jetzt seit einem Jahr Fachinformtiker Systemintegration und möchte meinen MCSE jetzt machen. Ich habe da nun erst einmal zwei Fragen! 1. Wie lange habe ich denn Zeit um alle Prüfungen zu machen ? ( oder kann ich mir die Zeit selber einteilen ?) 2. Wieviel Zeit darf zwischen den einzelnen Prüfungen den max. liegen ? Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte. gruss webkuenstler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Du hast solange Zeit, bis der Prüfungstrack von MS aufgekündigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
webkuenstler 10 Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Das heißt ich könnte mir z.B. zwischen der Prüfung 70-210 und 70-215 3-4 Monate Zeit lassen ?? Und das ganze gilt auch für den Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Richtig, wie Dr.Melzer schon sagte: Du hast alle Zeit der Welt - ausser der MCSE zu 2000 bzw. die Prüfungen dazu laufen vorher ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
webkuenstler 10 Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Vielen Dank für Eure HILFE !!! gruss webkuenstler Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 19. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Kann halt sein, daß man aus der übung kommt, also sie sollten schon relativ kurz hintereinander abgelegt werden (meine Meinung) - viel glück! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
webkuenstler 10 Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Wo kann man erfahren, das microsoft die Prüfungen aufkündigt ? ( ich habe nämlich gehört das w2000 jetzt nur noch neun monate gültig sein soll.) Ist das wahr ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von webkuenstler Wo kann man erfahren, das microsoft die Prüfungen aufkündigt ? Kuckst Du hier: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/retired.asp und im speziellen hier: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/examstoretire.asp ( ich habe nämlich gehört das w2000 jetzt nur noch neun monate gültig sein soll.) Ist das wahr ????? Das kann ich mir schlecht vorstellen, hast Du 'ne URL? Gerade erst hat MS den MCSE zu NT4 trotz Ankündigung nicht für ungültig erklärt und sogar erweitert - mit dem Zusatz MCSE zu NT4 wird das also nie ungültig. Die Windows 2000 Prüfungen sind noch alle ohne "Verfallsdatum" gültig und die Windows XP-Prüfungen sind reine Wahlprüfungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
webkuenstler 10 Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Eine 100% information ist das nicht aber ich habe es hier gefunden. http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=3917#3917 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 hmmm, da geht es ja nur um den Vertrieb von Windows 2000 bei neuen PCs... würde ich mal nicht werten Zitieren Link zu diesem Kommentar
webkuenstler 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Sehr spät aber besser als nie noch einmal danke für die links zum thema Abkündigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berater 10 Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Ich seh das genauso... auch als nur noch Win98 ausgeliefert wurde, wurd NT grundsätzlich noch zertifiziert. Ich denke die sprechen vorwiegend für Endkonsumer und Workstation nicht aber vom Bussineseinsatz .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.