Chack 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo zusammen, Wir haben bei uns ein Exchange 2003 am laufen. Heute rief mich ein User an und meinte das sie ein Problem mit ihrem Postfach hat. Die Probleme stellen sich wie folgt da: Externe Mails dauert unverhältniss lange bis sie im Postfach erscheinen Eine genaue Zeitangabe kann ich leider nicht machen. Wohl aber das der kollege der die gleiche Mail bekommt sie schon lange hat. Bei internen Mails ist die Zeit bis er die Mail erhält auch länger aks bei den anderen Usern. Was da noch zu kommt ist das wenn der User im CC teilweise die Mails garnicht bekommt. Im Moment stehe ich da auf dem Schlauch. Die Logs vom Exchange sind sauber. Und nur der User hat das Problem, bzw ist bisher noch keine weitere Beschwerde aufgetreten. Hat zufällig jemand eine Idee wo ich da ansetzen kann? Big THX im vorraus Ah noch ganz vergessen auf dem Client läuft XP und Office XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Chack, tritt das Problem auch mit OWA auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 huhu hmm gute frage werde das gleich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.