ckoller 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Grüß euch, hat von euch jemand eine Idee wie ich die Auslastung über einen Tag mitprotokollieren kann? Taskmanager / Prozess Explorer kann ich ja nur in Echzeit mitgucken aber wirklich ein Logfile schreiben geht ja nicht (zumindest wüsste ich nicht wie) Wäre für einen Tipp dankbar. Beste Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 hat von euch jemand eine Idee wie ich die Auslastung über einen Tag mitprotokollieren kann? Hallo :) Performance-Monitor - CPU-Last und Systemauslastung protokollieren, mitloggen und auswerten Wäre für einen Tipp dankbar. HTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckoller 10 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Besten Dank für den Tipp. Hab mir den Perfmon nun nochmal angesehen. Wusst nicht dass ich damit auch einzelne Prozesse monitoren kann. Ist leider in meiner Beschreibung nicht klar raus gekommen. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.