heckenbichler 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hallo! ich möchte gerne den Pfad meines sysvol verzeichnisses ändern. von d:\sysvol auf e:\sysvol. möchte meine Festplatten umstrukturieren und deshalb das verzeichnis verschieben. Clients hängen noch keine dran und auch sind keine server installiert (Exchange, usw). Was muss man dabei beachten bzw. wie muss man da vorgehen. Hab im Internet geschaut, aber ich weiß einfach nciht nach was ich da suchen muss. vielleicht kann jemand helfen. mfg Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi! Am einfachsten geht es indem man den Sever mit DCPROMO wieder runter promoviert! Und dann noch mal der Prozedur beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi! Vorsicht! Jedes verlagern der Systempfade bringt Probleme mit sich. MS sagt dazu das man sich an die Standartvorgaben halten soll. Ich würde die Finger weglassen! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TADL 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 wichtig sind, ntfs partition / zielseitig dcpromo zum runterstufen und wieder neu hochstufen mach dir aber nen gutes ( doppeltes ) backup Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 danke, werd das mal probieren, wenn ich ihn schieße ist es auch nicht schlimm. ist in keiner produktionsumgebung. mfg Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.