wilgin 11 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo an alle! Ich hab bei der Herstellung einer Remoteunterstützung bei einigen PCs das Problem das sich ein Anmeldefenster zeigt. Bei den meisten funktioniert die Sache ganz klaglos. Einladung versenden > RcBuddy-Datei öffnen > Kennwort eingeben > Fertig. Bei einigen kommt jedoch nach der eingabe des Kennwortes ein Windows-Anmeldefenster. Ich hab schon alle möglichen Sachen durchsucht. Das meiste wird durch GPO vorgegeben und auch umgesetzt. Alle Rechner sind in einer Domain. Alle Verbindungen betreffen Benutzer der gleichen Domain ... trotzdem weiß ich nicht warum da noch eine extra Anmeldung kommt ... Hat jemand einen Tip für mich? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Probiers mal mit diesen Anleitungen. Für XP: Remoteunterstützung - Remoteassistence anbieten und konfigurieren Für VISTA: Remoteunterstützung anbieten mit Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.