quattro-philip 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Liebe Leute , Wer kann mir ein gutes Windows 7 Buch empfehlen ?? Danke im voraus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Moin, definiere "gutes Windows-7-Buch". Oder schau bei Amazon. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shorti0815 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 also ich werde mir höchstwahrscheinlich dieses Buch von Nicole Laue bestellen: Erscheint bald Gruß shorti Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Guten Morgen , @Nils : Ich meinte eines was gut und verständlich geschrieben ist :) Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt *ggg* @Shorti : An das Buch hab ich auch schon gedacht . Dankeschön mal. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Moin, @Nils : Ich meinte eines was gut und verständlich geschrieben ist :) okay: Windows 7: leicht - klar - sofort: Amazon.de: Günter Born: Bücher Gut und verständlich kann Günter gut. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt *ggg* Sagen wir es so: Ich hätte gemeint, was du von dem Buch erwartest. Ich nehme mal an, dass du sowas wie oben empfohlen nicht suchst. Also definiere bitte deine Anforderungen (auch wenn man das als IT-ler so ungern tut). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipfreak 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Leider sind noch keine weitgreifenden IT-Bücher über Win7 im Umlauf. Für Firmenumgebungen kann man eigentlich von den erschienenden Büchern nur diese empfehlen ... Windows 7 für Administratoren: Das umfassende Handbuch von Ulrich B. Boddenberg/GALILEO PRESS Microsoft Windows 7 Professional - Das Handbuch von Dr. Tobias Weltner/Microsoft Press Im Januar/Februar kommen diese Bücher auf den Markt, auf die ich mich sehr freue :) Microsoft Windows 7 - Die technische Referenz von Mitch Tulloch, Tony Northrup, und Jerry Honeycutt/Microsoft Press Konfigurieren von Microsoft Windows 7 -- Original Microsoft Training für Examen 70-680 von Ian McLean und Orin Thomas/Microsoft Press Windows 7 im Unternehmen: Das Handbuch für Administratoren von Manuela Reiss, Jochen Ruhland, und Holger Schwichtenberg/Addison-Wesley Ansonsten sind Laue-Bücher gut, aber halt nur zum Lernen, aber weniger als Nachschlagewerk. Sehr gut sind auch Firmen-Netzwerk-orientierte Ausgaben von Thomas Joos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast -Giraffe- Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Welches Buch könnt ihr denn für die Prüfung 680 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pengst 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab mir das englische Buch zur 70-680 von MS-Press gekauft. Ist wirklich leicht zu lesen! MCTS Self-Paced Training Kit Exam 70-680 : Configuring Windows® 7: Amazon.de: Ian McLean, Orin Thomas: Englische Bücher Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.