mcse03 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo MCSE´ler, Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt wie jemand der mittelmäßige Ahnung von den betroffen Themen hat, und in 4 Wochen seine Prüfung hat, bisher aber noch nichts gelernt hat bestehen kann, und gleichzeitig soll aber auch was hängen bleiben. Woher bekomme ich die Braindumps in Deutsch ? (Möchte ich gerne haben um mich selber prüfen zu können). Danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Tipps, Links und sonstiges zu Braindumps sind in diesem Forum unerwünscht und verpönt. Ansonsten heißt es Lernen und Üben. Wenn du die Boardsuche bemühst, wirst du sicherlich auch noch das eine oder andere dazu finden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von mcse03 ...4 Wochen seine Prüfung hat, bisher aber noch nichts gelernt hat... --> Testumgebung, Kopf runter und viele Tage mit lernen und ausprobieren bis in die Morgenstunden. Und natürlich hier im Forum fragen und lesen... Woher bekomme ich die Braindumps in Deutsch ? --> Angaben zu Braindumps sind nicht erlaubt. (Ach ich Moralapostel) Schau im Internet... Möchte ich gerne haben um mich selber prüfen zu können). --> Das sagen Sie alle :D :D :D Viel Erfolg Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
STLBlue 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, nur mal so aus Interesse: Ich bereite mich mit dem dicken MS Press Buch auf die 70-210er Prüfung vor. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Buch gemacht, reicht es oder so ich mir noch ein anderes zulegen? Wenn ja, welches? Danke. MfG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.