quattro-philip 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo hab schon im Forum gelesen , nach dem Advapi . Virenprogramm finde leider nichts. Kann mir jemand von euch helfen ???? Security 529 20.11.2009 00:46 591 * Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort Benutzername: danielle Domäne: Anmeldetyp: 3 Anmeldevorgang: Advapi Authentifizierungspaket: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Name der Arbeitsstation: SRV01 Aufruferbenutzername: SRV01$ Aufruferdomäne: FENDFASHION Aufruferanmeldekennung: (0x0,0x3E7) Aufruferprozesskennung: 2040 Übertragene Dienste: - Quellnetzwerkadresse: - Quellport: - mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Und was genau ist jetzt deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 hallo , Ups das hab ich ja gar nicht dazu geschrieben ich Vogel *gg*. Ich seh immer wieder Zeitmäßig versetzt am Server anmeldungen . Einmal ist es der Administrator dann wieder die Danielle ..... VirenProgramm hab ich schon drüberlaufenlassen findet nichts. Hijackthis hab ich auch verwendet auch nichts. Weiß nicht mehr was das Problem sein könnte ?? Google spuckte mir auch nichts aus , wo ich was anfangen konnte damit. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Entweder gibt "Danielle" ein falsches Kennwort ein, oder jemand ist am PC lokal mit einem solchen Konto angemeldet und veruscht damit eine Verbindung zu einem Server herzustellen. Dabei reicht es schon, wenn man sich durch die Netzwerkumgebung klickt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Ja gut das hört sich auch nicht schlecht an , aber es ist jedes mal auf einen anderen Pc und ich glaub nicht das sich die Leute am Server anmelden wollen. Ereignisanzeige seh ich das sich in der Nacht am 20.11.09 um 0:39 dauernd wär anderer probiert sich anzumelden : Julie , John , Richard , Chris usw...... Der SMTP Port ist offen auf der Firewall kann das , dass Problem sein ??? Wie könnte ich das überprüfen ?? Weil der Chef dort macht schon ein wenig druck lg bearbeitet 20. November 2009 von quattro-philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Liebes Forum , Hab jetzt nach Stundenlanger Suche den Fehler gefunden ---> dürfte irgendein Spybot sein der was sich über SMTP dauernd probiert anzumelden und ein Konto zu knacken , dann den Span vom Kunden aus zu senden *gg*. Hab mich jetzt mit meinem Netbook verbunden ---> im outlook ein Konto erstellt und falschen Benutzernamen und Kennwort , wenn man dann eine Testnachricht sende erscheint in der Ereignsanzeige die Fehlermeldung. Also víellecht brauchts wer mal Schönes Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.