BBiene 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus mehreren Unterordnern Dateien in einen Zielordner kopieren: Dazu habe ich mir mittels dir Befehl eine Liste mit den Ordnernamen erstellt: 001 002 003 etc... Jetzt habe ich ein mir eine for-schleife erstellt, die mit Unterstützung von Robocopy die Dateien aus den Ordnern 001, 002, 003, etc... in einen Zielordner kopiert. Klappt super. Mein Problem ist nur, dass ich nach erfolgreichem kopieren des Ordners 001 eine Wartezeit benötige, bis der Kopiervorgang aus Ordner 002 beginnt. for /L %%i in (W:\tmp\dir.log) do W:\Tools\Robocopy\robocopy.exe w:\tmp\copy\%%i D:\temp\Copytest\End /tee /w:0 /r:0 /log:w:\tmp\copy\%%i.log Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und bin dankbar für eure Hilfe. Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBiene 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Achja, möchte das Programm wait.exe verwenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Aus'm Bauch raus würde ich sagen, einfach ne Klammer drumrum und das wait hinten anhängen (ungetestet): for /L %%i in (W:\tmp\dir.log) do (W:\Tools\Robocopy\robocopy.exe w:\tmp\copy\%%i D:\temp\Copytest\End /tee /w:0 /r:0 /log:w:\tmp\copy\%%i.log & wait 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.