MarioGabler 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Guten MOrgen liebes Forum ;) Ich hab folgendes Problem: ich kümmere mich nebenbei um ein SMB 2003 Server von einem Bekannten wo bis zur Installation von Exchange die o.g. besagte Seite lief. Es wurde nachträglich Exchange installiert, derzeit aber nicht konfiguriert, mit dem Enderfolg das die http://companyweb/ nicht mehr erreichbar ist. Fehlermeldung: Seite kannn nicht angezeigt werden. Allein wenn ich versucht in die Verwaltung derer zu kommen ( über die Serververwaltungskonsole) bekommt ich diese Fehlermeldung. Da Sharepoinzt nciht ganz meine Stärke ist... wo kann ich mit der Fehlersuche anfagen bzw wie bekomme ich diese wieder zum Fliegen? Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi, vielleicht wäre das ein Lösungsweg? How to remove and how to install the Windows Small Business Server 2003 SharePoint Services 2.0 companyweb Web site Vorher den Server sichern, damit Du notfalls bei weiteren Problemen zurück kannst. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.