simauki 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo, ich betreue unter anderem einen SBS2003. Auf diesem habe ich diesen Mittwoch zur Hauptdomain im Exchange 5 weitere Domains per geänderten MX-Eintrag bei 1&1 zugewiesen. Ich habe die Empfängerrichtlinien aktualisiert und die neuen Domains tauchen auch bei jedem Nutzer auf. Die Nutzer erhalten jetzt neuerdings aber häufiger folgende Meldung: Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus. Betreff: Benachrichtigung zum Übermittlungsstatus (Verzögerung) Inhalt: DIES IST NUR EINE WARNUNG. SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN. Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert. ..... Die Mails kommen auch an, einige teilweise aber drastisch später. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich nachschauen kann woran es hängt. Vielen Dank im Voraus MfG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
simauki 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo, hat sich erledigt. Ich hatte was am SMTP-Connector geändert. MfG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.