simmrein 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) hallo in die runde. auch bei mir is die beta cancelled. folgendes: ich hab mit prometric a paar emails hin und her geschickt wie es sein kann, warum usw. hier die antwort: Dear Candidate, Thank you for your interest in the Microsoft Beta 071-663, PRO: Designing & Deploying Messaging Solutions w/MS Exchange Server 2010, examination. Microsoft authorized a registration cap of 300 registrations for this beta. Unfortunately, your appointment was scheduled beyond this cap and, as a result, needed to be cancelled. Due to this, you may have received an email confirmation of the cancellation. Das bleibt also spannend! Microsoft is, however, authorizing one free attempt to take the live examination at no cost to you when it is released next year. You will receive an email within a week which will include a voucher number valid for the 070-663 live examination. Please ensure to save the voucher number for use on your exam. It will be required at the time of registration to receive the exam at no cost. We appreciate your business and apologize for any inconvenience this may have caused. Thank you. Prometric bearbeitet 9. Dezember 2009 von simmrein Nachtrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @simmrein Beitrag #40 schon gelesen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) jo leider zu spät. cache problem! sorry. ich finds trotzdem nicht schlecht wenn man ne prüfung eventuell wegen eines serverproblems geschenkt bekommt. :) kannst den 40ger Beitrag löschen? bearbeitet 9. Dezember 2009 von simmrein doppelt - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Na, da hab ich dann Glück gehabt, d ich die Prüfung schon am Dienstag 8.12 ablegen konnte:) Mal sehen obs gereicht hat, es wurden überwigend die neuen Features abgefragt. Da ich auch schon gute Erfahrungen mit Exchange 2007 habe, müsste es passen. In 8 Wochen weiß ich dann wohl mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
marciano 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mahlzeit, hat schon jemand den Voucher per Mail bekommen?? VG aus Hamburg marciano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wann wird die 70-663 denn live gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wann wird die 70-663 denn live gehen? auf der MS Seite steht Published: January 29, 2010(In development) http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-663#tab1 Ich denke, so grob kann man sich an dem Datum orientieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 thx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Wiedemann 10 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Habe am 21.01.2010 meine Gutschein bekommen für die einfach abgesagt Prüfug :) Dear Candidate, Thank you for your interest in the Microsoft Beta 071-663, PRO: Designing & Deploying Messaging Solutions w/MS Exchange Server 2010, examination. Per the previous communication, you are due to receive one 100% discount voucher for the live 070-663 exam. Below is your voucher number. Please retain this voucher number as it is required at the time of registration for your exam. Voucher number: ********** This exam is due to be released in late January 2010. Once the exam is released, you will be able to schedule an appointment by logging onto Prometric: Microsoft Testing and Microsoft Certification: MCP. Please use the above voucher number for payment when scheduling your exam. Thank you. Prometric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hat schon jemand Resulate gekriegt der die Beta machen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 moi non plus. Mal sehen was bis Ende der Woche passiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Auch noch nicht. Mindestens bis zum 29. soll ja noch Zeit sein. Kanns nicht erwarten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo, ich bin irgendwie "rausgefallen" ;) Den Code habe ich noch nicht erhalten. Fehlt noch jemand der Code, oder habt ihr ihn schon alle? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich warte auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.