Robi-Wan 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi, ich hab den Code auch (noch) nicht. Aber ich bin zuversichtlich :D Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
meerkat 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mein Code kam heute früh. Die haben das wohl sortiert nach Nachnamen versendet. Da mein Nachname mit "Z" beginnt war ich wohl ganz hinten. Sind eure Codes denn jetzt auch alle da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die haben das wohl sortiert nach Nachnamen versendet. Da mein Nachname mit "Z" beginnt war ich wohl ganz hinten. Entweder ist deine Theorie falsch oder die haben mich vergessen. Na ja, diese Woche warte ich noch mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab meinen auch heute bekommen. Jetzt kann es ja losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Na also, Voucher gerade eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 3...2...1...meins auch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ...und Prometric hat Resultate. Kann endlich mit dem Nägelkauen aufhören. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bei mir steht immer noch tested :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ...und Prometric hat Resultate. Kann endlich mit dem Nägelkauen aufhören. :) Herzliche Gratulation! :) Bei mir steht immer noch tested :/ Bei mir leider failed. Offenbar läuft es nicht gut bei mir zur Zeit... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Herzliche Gratulation! :) Bei mir leider failed. Offenbar läuft es nicht gut bei mir zur Zeit... :cry: Danke! Zu sagen, es seien ja nur Betas, klingt irgendwie nicht so toll. Es tut mir leid, dass es bei Dirmit den letzten beiden Betas nicht so gut lief. :( Hoffe, dass sich diese Pechsträhne mit den anderen beiden Betas in Deiner Sig zur Ruhe legt, und dass auf jeden Fall mit Deinen bezahlten Prüfungen, von denen Du ja sehr viele hast, alles gut läuft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Och, das wird schon wieder. Man kann nicht immer gewinnen :) Aber es wurmt mich schon, bei den beiden Hyper-V Prüfungen war mir der Fall rasch klar, aber die Exchange, da hatte ich wirklich ein super gefühl. Naja, wie man sich täuschen kann? Jetzt erstmal volle Konzentration auf VCP und CCAA, und dann weiter mit dem MCITP:EA Upgrade. Dann was noch über bleibt, und dann ist PAUSE! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Na endlich ;) Congratulations on earning your Enterprise Messaging Administrator 2010 certification! We hope you enjoy the benefits of your certification and of membership in the Microsoft Certified Professional community. @Houbi: Ist doch nicht schlimm. Du hast ja noch mehr Ziele die du erreichen kannst ;) Viel Glück bearbeitet 29. Januar 2010 von BrainStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo, das Live Examen ist online und kann gebucht werden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Servus! Wie ist die Prüfung 70-663, wird die hart? Wie ist die vorzustellen, geht die mehr in die Tiefe wie die 70-662? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.