Fox-octi 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich bekomme immer folgende Meldung vom Outlook2007 Client: Offlineadressbuchverbindung mit Microsoft Exchange wird hergestellt Da ist dann auch Schluss, Offline Adressbuch habe ich nun auch schon mehrmals mal erstellt, weiss leider echt nicht mehr weiter. Beim Outlook2003 Client bekomme ich auch eine Fehlermeldung wenn ich das Adressbuch herunterladen will. Habe folgende Fehlermeldungen noch finden können: -------------------------------------------------------- Microsoft Exchange Fehler -------------------------------------------------------- Die Aktion 'Inhalt aktualisieren' konnte für Objekt '/o=Daphi/cn=addrlists/cn=oabs/cn=Standard-Offlineadressbuch' nicht ausgeführt werden. /o=./cn=addrlists/cn=oabs/cn=Standard-Offlineadressbuch Fehler Fehler: Die Inhaltsreplikation des Öffentlichen Ordners '\NON_IPM_SUBTREE\OFFLINE ADDRESS BOOK\/o=./cn=addrlists/cn=oabs/cn=Standard-Offlineadressbuch' in der Öffentlichen Ordner-Datenbank 'DP-SERVER-EXCH\Second Storage Group\Public Folder Database' kann nicht gestartet werden. MapiExceptionNoReplicaAvailable: StartContentReplication failed. (hr=0x80004005, ec=1129) Diagnostic context: Lid: 1494 ---- Remote Context Beg ---- Lid: 31229 Error: 0x0 Lid: 9206 StoreEc: 0xFFFFF9BF Lid: 19865 StoreEc: 0x469 Lid: 27225 StoreEc: 0x469 Lid: 1750 ---- Remote Context End ---- Lid: 26322 StoreEc: 0x469 -------------------------------------------------------- OK -------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 25. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 schon eine Lösung hierfür? bei mir das selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hainburger 10 Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Leute, ich habe das selbe Problem und würde mich auch über eventuelle Lösungsvorschläge freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.