blutgraf 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo, ich habe auf der Homepage die Featureübersicht der einzelnen ASA Modellen ein wenig studiert und mir sind da drei Features aufgefallen die man allerdings seperat lizensieren muss! Weiß von euch jemand was sich hinter den Features steckt, was diese bewirken. Kann mir jemand diese Features ein wenig erklären a) GTP/GPRS Inpektion b) Advanced endpoint assesment PS: Und natürlich würde mich interessieren in welchen sich diese Features preislich etwa liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 A) Habe ich auch noch nie gehört. Das Einzige, was ich gefunden habe ist dies: Provides advanced security services for GTP/GPRS 3G Mobile Wireless environments. B) Advanced Endpoint Assessment includes all of the Endpoint Assessment features, and lets you configure an attempt to update noncompliant computers to meet version requirements. Was es aber jetzt im Detail beinhaltet, kann ich Dir auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 a hört sich jetzt mal nach provider an, sprich das wäre so ind 5580 Gegend. Mit GTP werden die "Funkdaten" via IP transportiert. b hört sich nach NAC/802.qX blabla an Zitieren Link zu diesem Kommentar
blutgraf 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 a) GTP/GPRS Inpection ist ab der dem 5520 erhältlich. Die Beschreibung sagt mir leider nichts, wär aber interessant zu erfahren was dahintersteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 22. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 na steht ja grob eh schon da ;) Hätte vielleicht schreiben sollen das ich mit Provider Mobilfunkbetreiber meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.