HomeUser 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe Outlook und möchte wenn ich einträge (Termin im Kalender) mache das Outlook als standard immer "Anzeigen als Abwesend" einträgt, wie kann ich das so einstellen das Outlook dies immer macht? Danke für die Hilfe By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
kril 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 salü habe das gleiche problem. hast du eine lösung gefunden? ich leider noch nicht. Gruss Kril Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi. Öffne einen neuen Kalendereintrag, lasse aber alles leer und wähle bei Anzeigen als: Abwesend. Dann erstellst du daraus ein neues Formular, und stellst es in deinem Ordner bereit. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.