s.F 10 Geschrieben 22. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo zusammen, Soweit ich es mal gehört habe soll es irgendwie eine möglichkeit geben, die Online Docs´s als CD/DVD bekommen zu können. Weiss einer wo es die bei Cisco auf der Website zum download gibt? Gefunden hab ich dazu nirgendwo etwas bisher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 22. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi, das war früher mal so - als die Seite noch "klein" war - da gab es die Doc´s als CD (waren zuletzt 2) dabei. Hat man soweit ich weiss - aber dann eingestellt - weil es einfach zuviel wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.F 10 Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi blackbox, Danke für die Information. Hatte desswegen nach einer Docu CD/DVD gefragt, weil es sehr Praktisch gewesen. Wenn man unterwegs ist bzw mal kein Internet zur verfügung hat, dann nützt eine Online Dokumentation nichts. Online ist das ganze Doku zeugs verfügbar unter ... http://www.cisco.com/univercd/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wird der Link ueberhaupt noch aktuell gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 denke schon, das ist doch die einzige Infoquelle die ein angehender CCIE im Lab benutzen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi, dann darf er in seinem "LAB" aber keine "N" WLAN Modelle bekommen. So wirklich aktuell ist dat ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 29. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 hm, müsste man in den Blueprints gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.