quattro-philip 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo Liebes Forum , habe gestern ein Notebook neu aufgesetzt von einem Kunden . Acer 5100 Windwos XP SP2 Es wurden alle Treiber installiert bis auf den Sound Treiber , da trat jedesmal die Fehlermeldung auf :microsoft bus driver should be loaded in your system before installing realtek Hab schon im Google gesucht aber finde da nichts , hatte wer von euch schon mal das Problem ??? lg aus Austria Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aus der Erfahrung würde ich sagen das es da um das HD Audio / UAA Zeug geht, für welches es bei XP SP2 einen seperaten KB gab. Bei SP3 sollte der aber dabei sein, also einfach mal SP3 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 23. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ok dann werde ich das mal heute am Abend probieren wenn es jetzt an denn liegt , schlag ich mir selber in die Eier *ggg* . :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 [...]wenn es jetzt an denn liegt , schlag ich mir selber in die Eier *ggg* . :D:D Na, nicht doch! Selbstverstümmelung fällt zwar nicht unter die Bordregeln, aber toll finden wir das trotzdem nicht. Wir haben lieber gesunde User... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 23. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 passt na gut dann lass ich das mal *gggg* . schönen arbeitstag :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aus der Erfahrung würde ich sagen das es da um das HD Audio / UAA Zeug geht, für welches es bei XP SP2 einen seperaten KB gab. Bei SP3 sollte der aber dabei sein, also einfach mal SP3 installieren. KB888111 ist der gesuchte Patch. ;-) Merkt man sich, genauso wie KB917021, war für WPA2-Support bis SP3 verantwortlich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Guten Morgen , das ist ja eine gezielte Antwort *gggg*. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Na ja 888111 geht ja noch, den anderen würde ich mir lieber aufschreiben ;) :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.