Astrophytum 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Liebe Forengemeinde, ich nutze W7, 64bit, Ultimate und 2 SSD-HDD + 1 mechanische HDD. Es gibt keine Problem außer einer Sache, der Ruhemodus. Ich muss, um das der PC im Ruhemodus bleibt, bei allen Geräten deaktivieren 'Gerät kann PC aus Ruhemodus aktivieren'. So bald irgendwo der Punkt aktiviert ist fährt der PC in den Ruhemodus um sofort wieder aufzuwachen... Nun aber was viel Schlimmeres. Der Ruhemodus ist auf 30Minuten eingestellt. Nur, die Tage machte ich mit Acronis ein Image und war sehr erstaunt als nach 30 Minuten der PC in den Ruhezustand fuhr, obwohl Acronis noch voll aktiv war. Ebenso bei Downloads, dies ist W7 auch völlig egal, nach 30 Minuten ab in den Ruhemodus. Eignertrlich sollte doch W7 die Aktivität erkennen, oder nicht? Hmm, ich denke mir das das nicht normal ist, oder? Kann man dagegen was tun, gibt es wo was Einzustellen? Danke schon mal für eure Hinweise, Grüße, Astrophytum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi, deine Treiber für den PC sind auch alle Windows 7 64-Bit Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astrophytum 10 Geschrieben 23. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi, deine Treiber für den PC sind auch alle Windows 7 64-Bit Treiber? Hi, das will ich doch stark hoffen. Ja, für MB, Chipsatz, etc... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.