angoletti1 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi, ich bin ein wenig verwirrt, was DFS Replication angeht, bzw. was ich dafür brauche. Alle Domaincontroller laufen auf 2003, für DFS-R habe ich 2x 2003R2 Server. Jetzt muss wohl noch ein Schemaupdate gemacht werden, damit die entsprechenden DFS-R Infos im ADS abgelegt werden können. Jetzt meine Fragen: a) Muss ich dafür alle Domaincontroller auf 2003R2 haben? b) Gibt es sonst noch etwas zu beachten? c) Win2008 für die Fileserver sollte ja auch kein Problem sein, oder? Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi, a) Nein, es ist nur das Schema-Upgrade auf Windows Server 2003 R2 (v31) oder später (2008 oder 2008 R2) notwendig. b) In welche Richtung zielt die Frage? Ohne Deine Umgebung genauer zu kennen wird eine Antwort schwierig. c) Nein, hier ist DFSR standardmäßig auch dabei. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.