Dickens 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo, worin besteht bei IPSec der Unterschied, ob ich eine Richtline mit gpedit.msc erstelle und zuweise und wenn ich sie auf der Default Domain Controller Policy zuweise?:confused: Mit rsop.msc wird mir die Richtlinie jedenfalls nicht angezeigt wenn ich sie mit gpedit zugewiesen habe, aber sie funktioniert. W2K3 SP1 XP Pro SP1 Testumgebung Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mit GPEDIT konfigurierst Du die lokale Richtlinie dieses einen DCs, in der Default Domain Controllers Policy eine Richtlinie, die für alle DCs (in dieser OU) gilt und die eine höhere Priorität als die lokale Richtlinie hat (in ihr vorgenommene Einstellungen überschreiben gleiche Einstellungen der lokalen Richtlinie) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Oh, danke, natürlich....manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf:o:o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.