cjmatsel 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi, ich habe eine Zeitlang im Internet gesucht und immer nur Lösungen gefunden, wie ich Outlook mit 2 Postfächern von EINEM Exchange-Server verbinden kann. Ich möchte aber 2 verschiedene Exchange-Server ansprechen. Leider habe ich hierzu keine Lösung gefunden. Gibt es schlichtweg keine? Wie würdet Ihr vorgehen? Ich möchte gern meine Kalender und meine Mails in einer Oberfläche haben... P.S.: Beide Exchange-Server stehen nicht in Verbindung zueinander. Gleiches gilt für die jew. Domänen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 http://www.microsoft.com/2010 Outlook 2010 kanns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hmm, das hilft mir nur bedingt weiter: Ich habe 2007... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 2010 gibt es aktuell auch nur als Beta. Aber eine andere Lösung gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hmm, das hilft mir nur bedingt weiter: Ich habe 2007... Ja, und nu? Sollen wir dir die Möglichkeit reinprogrammieren oder wie? :shock: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Sollen wir dir die Möglichkeit reinprogrammieren oder wie? :shock: Ich dachte immer, dass sind Fragen, die man nicht stellen sollte. (Vielleicht sind Teile meiner Signatur ja einfach nur zu klein. ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Off-Topic:Klar, wenn die Frage jetzt mit Ja beantwortet würde, wüßte ich ja, woran ich bin. ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.