BrainStorm 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ou weiha.. Na das wird mir was werden... -.- Japp, das dachte ich mir nach den ersten 10 Fragen auch... war ein Examen mit Tiefgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Japp, das dachte ich mir nach den ersten 10 Fragen auch... war ein Examen mit Tiefgang So soll es ja auch sein, oder? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Aber wie könnt Ihr euch in 2 Tagen auf ne Prüfung vorbereiten? Ist doch lustiger und zeitsparender ohne Vorbereitung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich hab grad diesen Link bei MS (Microsoft Learning: Microsoft Virtualization Training Portal) gefunden, das Material dort sieht so aus, als ob es für die Virtualisierungsprüfungen interessant sein könnte... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ist doch lustiger und zeitsparender ohne Vorbereitung ;) Könnte unter Umständen kostspieliger sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Könnte unter Umständen kostspieliger sein ;) Nö, die Beta nicht zu bestehen kostet auch nicht weniger als die Prüfung gar nicht abzulegen. Wenn man dann noch Arbeitszeitausfall und Fahrtkosten berechnet ist die Beta sogar deutlich teurer. ;) Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also ich habe die Beta vor einer Woche abgelegt... Ohne Vorbereitung hingehen funktioniert nicht mehr, zum Glück. Wenn man seit der Beta mit R2 (Hyper-V) arbeitet und sich mit den von BrainStorm genannten Themen auskennt, hat man dennoch gute Chancen! Mal schauen wie viele in 8 Wochen ein positives Prüfungsergebnis posten ;) Cheers Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Phew, heute auch endlich mit der 71-659 fertig. Obwohl die "Skills Measured" auf der MS-Site schon ziemlich allumfassend waren, frage ich mich trotzdem, welche Themen denn nicht in der Prüfung drankamen. ;) Die erste Prüfung (auch unter den Betas, die ich bisher gemacht habe), bei der IMHO wirklich alle Themen umfassend abgefragt wurden, die in den "Skills Measured" aufgeführt sind. Gut, dass bis zum Pro-Exam noch ein paar freie Tage sind--bei dem Gefühl, das die 659 bei mir hinterlassen hat, muss ich für die 693 noch etwas weiterlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Glaube es geht allen gleich. Die Virtualization Exams sind wirklich "deftig". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab die Prüfung quasi als Jahresabschluss am 30.12. abgelegt. Nach den letzten Aussagen hatte ich Schlimmeres erwartet, aber war wirklich schon ein Fall für sich. Aber mehr kann ich dazu auch erst sagen, wenn die Ergebnisse da sind. Aber die 2 Wochen bis zur Pro-Prüfung werde ich wohl auch noch sinnvoll nutzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Eigentlich hatte ich auf ein anderes Beta-Resultat gehofft (71-663), aber die Results für die 71-659 sind heute nacht angekommen. Ein "passed"--hat mich ziemlich überrascht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Was für eine Freude: Congratulations on Your Microsoft Certification! Access Your BenefitsCongratulations on earning your Windows Server 2008 R2, Server Virtualization certification! We hope you enjoy the benefits of your certification and of membership in the Microsoft Certified Professional community. Cheers Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ja, hab auch ein Mail gekriegt - hat geklappt. Jetzt muss nur noch die MCITP-Prüfung auch geklappt haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Herzliche Gratulation Euch allen! :) (Bei mir hat's wie erwartet nicht hingehauen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ja, hab auch ein Mail gekriegt - hat geklappt. Jetzt muss nur noch die MCITP-Prüfung auch geklappt haben ;) Da bin ich auch gespannt, die kam mir leichter vor, als die 659. Mal schauen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.