BrainStorm 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Und weiter gehts ;) Are you a desktop virtualization subject matter expert? We’ve got the beta exam for you! 71-669 TS: Windows Server® 2008 R2, Desktop Virtualization http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-669&Locale=en-us As with every beta exam, seats are limited. We’ll be using our MSL SME database to recruit for the first round of beta participants. For your best chance of participating, create a SME profile by filling out the survey on the MSL SME site on Microsoft Connect MSL Subject Matter Experts | Microsoft Connect. If you have already created your SME profile, make sure that you update it to reflect your interest in taking a beta exam and your experience with virtualization technologies. Recruiting Beta Candidates for Exam 71-669! | born to learn Bei mir stehen die beiden vorherigen Virtualization Examen laut Prometric noch auf Tested. Bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Cool! Hast du die invitation für 71-669 schon erhalten? Bei den anderen Exams steht bei mir: 15-Jan-2010, Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator: Tested 14-Dec-2010, TS: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization: Passed Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Cool! Hast du die invitation für 71-669 schon erhalten? Nein bisher kam noch nichts. Für die beiden anderen hatte ich jeweils ne Invitation - hoffe mal nicht dass MS mich diesmal auslässt ;) Bei den anderen Exams steht bei mir: 15-Jan-2010, Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator: Tested 14-Dec-2010, TS: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization: Passed Die 71-659 hatte ich bereits am 08.Dezember gemacht, aber noch Status Tested. Das PRO Examen ebenfalls, aber das war ja auch erst 12.Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Die Registrierung für die 71-669 wird am 01. März eröffnet beziehungsweise verschickt.;) Info kam heute per Mail rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe ich vor paar Minuten bekommen, cool... Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Seit 15:00 ist die Registrierung für die 669 eröffnet. Also nicht die Anmeldung vergessen. ;) Die Prometric-Site verhindert aber mal wieder eine schnelle Anmeldung. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Prometric-Site verhindert aber mal wieder eine schnelle Anmeldung. :( Mal wieder überlastet. Hänge gerade beim Validieren des Promo Codes fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach, du auch? Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich auch - ich gebs auf. Zum 1000sten mal schon Probleme mit Prometric.... ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
meerkat 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bin gebucht. ;-) Ich empfehle allen Promo-Code Inhabern die Hotline von Prometric: 08001839708 Wenn die Warteschleife kommt einfach die 9 drücken, dann wartet man auf einen englischen Operator. Der konnte mich einbuchen. Das warten in der deutschen Hotline hab ich mittlerweile aufgegeben und die Website ist sowieso gruselig. Viel Erfolg euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkmindNew 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 grrr.. sowas nervt gewaltig! Wahrscheinlich müssen die Promtric techniker mal selbst in die Schule. ich empfehle Load Balancing für Dummies... :suspect::rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat denn schon jemand online buchen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat denn schon jemand online buchen können? Bin immer noch dran, bis zur Eingabe des Promo Codes komme ich ohne Probleme, aber dann...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkmindNew 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei mir hats nun geklappt... fluchen hilft wohl :D p.s. bei mir hats ebenfalls bei der überprüfung des promocodes gehapert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 ... fluchen hilft wohl :D Ich fluche hier schon seit Stunden und bin noch nicht weiter... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.