DarkmindNew 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich fluche hier schon seit Stunden und bin noch nicht weiter... :( hmmmm... ohje :( evtl. mit mehr hmm.. "temperament" fluchen ? :shock: ich wünsche Dir und allen weiteren auf jedenfall viel Erfolg. Vielleicht können wir ja durch ein "böses" mail etwas ändern ? Grüsse Darki p.s. hmm naja... bei monopolen wird wohl auch eine böse mail nichts helfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich komme auch genau bis zum Promo-Code und hatte noch keinen Erfolg. Inzwischen hat sich auch Krista im B2L Blog zu Wort gemeldet. Beta notification process—Return to Last Known Good Configuration | born to learn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das mit dem Telefon hört sich ja fast gut an, aber die US-Kollegen sagen, sie können für Deutschland keine Registrierungen annehmen. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nach 5 Stunden hartem Kampf, habe ich jetzt die Bestätigung in meiner Candidate History! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hey, ich jetzt auch endlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, habe auch gebucht. Nur frage ich mich, warum stürzen wir uns wie "****" auf die Betas, nur weil sie kostenlos sind? Papier is ja genug da und dazulernen kann man kaum, da es keine Vorbereitungsmaterialien gibt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 ...und dazulernen kann man kaum, da es keine Vorbereitungsmaterialien gibt. Also auf den MS Seiten gibt es genug Material dazu! TechNet, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also auf den MS Seiten gibt es genug Material dazu! TechNet, etc... Zum Zeitpunkt der Betaprüfung ist das Technet meist nur halb voll. Als Beispiel, Exchange 2010 musste ich aus terminlichen Gründen "normal" ablegen und selbst da war das Technet ziemlich dürftig. Nichtdestotrotz für einen "ordentlichen Lernerfolg" reicht es meist nicht. Auch wenn ich davon ausgehe, zu bestehen. Aber mehr ist es auch nicht. Vielleicht sehe ich das aber inzwischen zu kritisch. Jedoch hat die Prüfung (für mich), den Beigeschmack einer kostenlosen Just-for-Fun Veranstaltung. Da für Ausschreibungen/Partner Programm die Certs nötig sind, gehe ich aber hin. Anbei, kennt jemand nen guten Maurer, ich brauch ne neue Wand. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe für die 71-669 einen neuen Thread aufgemacht, hier geht es dann weiter dazu: http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/windows-server-2008-r2-desktop-virtualization-163043.html#post1002921 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nichtdestotrotz für einen "ordentlichen Lernerfolg" reicht es meist nicht. Auch wenn ich davon ausgehe, zu bestehen. Aber mehr ist es auch nicht. Es geht hierbei ja um Zertifizierungsprüfungen, nicht um Lernerfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.