aeigb 11 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo Boardianer, ich plane bei einem Kunden einen neuen SBS-2008-Server. Er besitzt zur Zeit ein "normales" W2K3-Netzwerk mit drei Servern, davon aber kein SBS. Jetzt habe ich gelesen wie ich einen SBS2003 in eine vorhandene Domain einbinden kann, aber diese vorgehensweise funktioniert bei einem SBS2008 ja nicht mehr. Wie kann ich also ein vorhandenes Netzwerk auf ein SBS2008 migrieren? Danke für Eure Hilfe aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo aeigb, Schema erweitern, DFL auf Windows 2003 setzen und den Rest laut Migration Guide. Migrieren von Windows Small Business Server*2003 zu Windows Small Business Server*2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Stephan, ok, dann werde ich meinen normalen Server mal mit der Migration behandeln. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Stephan, ok, dann werde ich meinen normalen Server mal mit der Migration behandeln. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.