bastimail 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Guten Morgen, ich suche eine Software, die verhindert, dass ich auf einem Windows Client mehr als ein Windows Fremdprogramm ausführen darf. Desweiterem soll diese Programm nach 60 Minuten nach Aufruf automatisch beendet werden. Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Welches OS? Kannst du eventuell mal erklären, was das genaue Szenario dieser Anforderung ist? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastimail 10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Welches OS? Kannst du eventuell mal erklären, was das genaue Szenario dieser Anforderung ist? Bye Norbert Auf dem Gerät läuft Windows 7. Bsp: ein Kind soll ein Lernprogramm nur ca. 1 Stunde nutzen können. D.h. Es sitzt an dem PC und kann nur dieses Programm starten, nach dem Start läuft ein Counter im Hintergund, der diese Programm nach 60 Minuten beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Schau mal nach kindersicherung. Vielleicht erfüllt das deine Anforderung. Das habe ich schon mehrfach eingesetzt. EDIT: Hier noch der Link: http://salfeld.de/software/kindersicherung/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.