guzzzi 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo, habe in seltsamer Problem auf meinem Exchange2003 + Mail Essentials14SR2. Seit ein paar Tagen werden E-Mails abgerufen wo die Empfänger Adresse teilweise zerstückelt wird. Auszug aus den Exchange Logs bernd@domain.de>ndreas@domain.de konstantin@domain.de andreas@domain.de Das ist eine Mail die an 3 Leuten geschickt wurden. Die erste E-Mail ist vom Exchange nicht mehr lesbar weil sich ">ndreas@domain.de" an die Mail gehangen hat. Meist passiert es wenn mehrere Mails im AN oder CC stehen, aber auch nicht immer. Habe mir das Dashboard von ME angesehen und teilweise gehen die Mails wie gehabt durch und teils werden diese wie im Beispiel verändert aber auch nicht immer gleich, mal steht in einer Mail ">.de" oder ">n.de" u.s.w. ganz unterschiedlich. Hat das zufällig mal jemand gesehen oder kennt das Problem? Vielen Dank Gruss, guzzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 hallo sprichst du hier gerade von GFI MailEssentials14 ? Denn wenn ja, dann versuchs mal bei der gfi.com selbst...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guzzzi 10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das ist ja das Problem, da ich noch nicht genau weiss welch das auslöst. Ob das der MXS ist oder der ME Connector. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.