GerhardG 10 Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 ich würde auch nagvis empfehlen. wenn dir 5 minuten nicht reichen, kannst du den timer für die gewünschten servicegroups ja einfach runterdehen. bei den 5000 services musst du ja nicht alle einmal pro minute prüfen, es reichen ja die wichtigen. Zitieren
jpzueri 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi zusammen, danke für eure Hilfe und Tipps. Jetzt liegt es an mir, welche Software wir bei uns einsetzten. Es sind ja genügend zur Auswahl :) , jetzt nur noch die passende finden. Danke an alle und Gruß JP Zitieren
werner008 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 moin, @jpzueri: zum thema nagiosalamierung... schau dir mal nagstamon an. das läuft bei und bei jedem helpdeskmitarbeiter, so braucht er nicht ins email programm schauen... und man hat weniger mist im posteingang... gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.