mcse78 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo, wenn ich schnell einen Ordner suche, gehe ich im windows xp Explorer einfach auf das entprechende Laufwerk und gebe den Namen der Ordners über die Tastatur ein...und schwupp...springe ich automatisch in den Ordner. Leider geht das nur, wenn ich den kompletten Namen des Ordners wirklich schnell eintippe. Kennt Ihr einen Trick, wich ich die Eingabezeit verzögern kann ??? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mir ist kein Weg bekannt, bisher hatte ich damit auch noch nie Probleme Off-Topic: <ironie an> Wie wär's mit schneller tippen? <ironie aus> Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse78 10 Geschrieben 25. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 ...schade. Die meisten kennen die Funktion auch gar nicht. Ist aber bestimmt möglich einzustellen. Hier ist Expertenwissen gefragt ;-) Vielleicht kennt jemand den Reg. eintrag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.