richu 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hallo leut Ich möchte eine Logitech Tastatur mit spez. Funktionstasten auf die Windows Suchdatei (suchen nach Dateien und Ordnern) prog. nur muss ich da den Pfad angeben. Leider weiss ich nicht wie die Datei heisst. Ich hoffe Ihr versteht welche Datei ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hey Ne Datei für den Suchenbefehl gibs nicht. Installier mal die orginal Treiber der Maus. Und dann kannst du die Tasten normalerweise auch Suchbefehlen zuordnen. Aber das bringen nur die Maustreiber der Maushersteller mit By champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 he champ wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Hab hier noch ne Datei angehängt. Die muss doch irgendwo her kommen und auch einen Namen resp. eine Dateiendung haben. printscreen.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Diese Suchseite meine ich auch. Die ist aber im Explorer integriert. Die kannst du meines Wissens nicht direkt aufrufen. Ich habe auch so eine Maus mit programmierfähigen Tasten. Und dort konnte ich erst nach installlation der Maustreiber die Auswahl treffen welche speziellen Funktionen auf die Tasten gelegt werden sollen. Unter anderen auch verschiedene Suchfunktionen. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Irgendwo muss sich auch von der Maus mit dem Dateinamen oder sonst wie gefunden werden um den Suchbefehl auszuführen. Da müsste die Suchseite auch einen Namen haben, oder liege ich da total daneben. Vielleicht kann sonst noch jemand weiterhelfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.