TruckerTom 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Kollegen, ich habe seit der genehmigung einige Probleme mit einem Stammzertifikate-Update, es erscheint wechselnd immer wieder: Update für Stammzertifikate Update für Stammzertifikate [september 2009] (KB931125) Das hier: Update KB931125 wird immer wieder zur Installation angeboten - administrator Habe ich versucht, aber wenn ich in meinem WSUS das Mai-Update genehmigen will, sagt er mir, dass es abgelaufen und ersetzt wurde und ich könne es nicht genehmigen. Sobald ich das eine installiert habe, kommt kurze Zeit später wieder das andere. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
hawk0815 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Ich habe das 1. Update abgelehnt. Danach war ruhe Gruß Hawk0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Naja, aber das ist ja keine Lösung, zumal Du nicht weisst, wann das nächste Update kommt, das darauf aufbaut und dann deswegen auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hawk0815 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das September update ersetzt das ander update. Normalerweise kommt zwischen den beiden noch ein Update für Mai, das wurde aber letzte Nacht von MS als abgelaufen markiert. daher kommt es jetzt zu der Schleife! Gruß Hawk0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.