Heko 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi, es stellt sich meinem Bruder folgendes Problem: Irgendwie kam es zu vielen Pop Ups. Danach musste er neu booten. Zum Schluss fiel ihm dann auf, dass sich eine Partition seiner Festplatte verabschiedet hatte. Sie ist angeblich nicht formatiert. Kennt einer dsas Problem. Hatte einer schon dieses Problem. Und wie kann man es beheben. Er vermisst seine Daten!!! Bitte helft wenn Ihr könnt. Danke im voraus Heko Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Irgendwie kam es zu vielen Pop Ups. Danach musste er neu booten. Zum Schluss fiel ihm dann auf, dass sich eine Partition seiner Festplatte verabschiedet hatte. Sie ist angeblich nicht formatiert. Sieht aus, als hätte er sich da was eingefangen, was den MBR zerlegt (jetzt interessiert uns noch,, auf welchen Seiten kommen die tausend popups? :rolleyes: ) Scherz beiseite mit den popups, welches Betriebssystem hat er denn? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heko 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Er hat Windows XP Prof. Die Festplatte is noch in FAT 32 formatiert. Er scannt die gerade mit "get data back" (for FAT). Habe ihm schon gesagt, dass er einen screenie schiessen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Er soll mal versuchen, mit der XP-CD zu booten, dann R wie Reparieren drücken und in der Wiederherstellungskonsole fixmbr und dann fixboot einzugeben. girzzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
konda 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hi.... ich bin der bruder mit dem problem... also die daten sind immer weg... kann immernoch nich auf die platte zugreifen... der hat die beiden sachen, zwar einwandfrei neu geschrieben, aber es hat sich gar nix geändert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Das sieht nicht gut aus. Vielleicht hat hier n och jemand eine Idee vor der Neuinstallation :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Die anderen Partitionen machen aber keine Probleme - nur um einen Hardwarefehler auszuschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heko 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von zuschauer Die anderen Partitionen machen aber keine Probleme - nur um einen Hardwarefehler auszuschließen ? Es ist eine Festplatte partitioniert in C, D und E auf C is das system. und e is die Partition, die net Formatiert sein soll... C und D funktionieren einwandfrei. Also kein Hardwareschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
konda 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 so, hier auf wunsch meines BB mal ein screen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tingles 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, nutze Software um verloren gegangene Partitionen wieder zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hm...ich hatte das letztens unter wk2 und partitionierprogramm. nach dem verschieben der partition (reboot war erforderlich) war die eine partition auch wech, windows hat immer wieder gemeckert. erst formatieren...erst formatieren...erst formatieren... die datenträgerverwaltung hat mir es angezeigt wie bei dir...leer, fehlerfrei.... habe noch mal pmagi gestartet: Ihre Partition ist fehlerhaft...soll korriegiert werden? ihc stimmte zu...und voila....alles wieder vom feinsten. also mal nen partitionierprogramm starten und die fehler korrigieren lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
konda 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hi leute.... also ich habs jetzt gepackt... hab mt nem recovery-tool meine wichtigsten sachen retten können... ein paar waren kaputt, aber zum glück nur unwichtige... auf jeden fall mal ein danke schön an alle, die sich hier die mühe gemacht ham und mir helfen wollten..... von mir aus kann der thread jetzt weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.