dicker 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Bei mir auffe Arbeit wird gerade Sharepoint 2007 evaluiert, zur Konsolidierung von Wiki's. Die Anwender von IE 8 maulen viel öfters dass (z.B.) Upload nicht funktioniert, als die anwender von IE 7. Gibts da BestPratices o.ä., die ich bisher einfach übersehen habe? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ist das SP2 und das neuste Hotfix installiert ? Siehe Microsoft SharePoint Team Blog : October 2009 Cumulative Update Packages for SharePoint Server 2007 and Windows SharePoint Services 3.0 Ich glaube, beim reinem SP2 gab es ein Problem beim Bearbeiten von Seiten. Speziell wenn man eine Seite über die Navigation verlässt ohne explizit auf "Speichern" zu klicken. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.