gpeter73 10 Geschrieben 25. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, ich habe auf meinem Rechner "Windows 7 Professional" NEU installiert. Der Parallel Drucker HP LJ 1100 wurde erkannt und kann auch genutzt werden, allerdings wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt. Nach dem ich Lexware installiert habe ist nun der Lexwar-PDF Export Treiber der Standart Drucker und ich kann es nicht ändern weil der Laser nicht angezeigt wird. Kann mir jemand sagen wie ich den Drucker sichtbar machen kann? gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
lvona 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich stehe vor dem selben Rätsel, schon eine Lösung bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo ihr zwei, versucht es erst einmal mit dem Workaround: IE öffnen > STRG+P (Seite Drucken) > im nun erscheinenden Fenster kann man die Drucker im gegensatz zu anderen Programmen mit einem Rechtklick konfigurieren und auch als Standard wählen. Um den Fehler eventuell (hat bei mir mit einer Maschine funktioniert) ganz zu beheben: Unter den Computer Diensten den Bluetooth Unterstützungsdienst auf automatisch stellen, neu starten und die Bluetoothtreiber des System, wenn vorhanden, neu installieren. MFG, Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich greife das Thema noch mal auf und frage mal in die Runde ob jemand eine Lösung gefunden hat...? Beste Grüsse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.