cjmatsel 10 Geschrieben 25. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, ich möchte gerne MSE (Microsoft Security Essentials) hinter einem HTTP-Proxy einsetzen. Leider klemmts beim Download der Definitionsdateien. Gibts ein Log wo ich nachschauen kann, was genau das Problem ist? Leider gibts bzgl. Proxy und MSE nicht sehr viel im Internet. Da die Clients nicht direkt (also ohne Proxy) ins Internet kommen, haben wir einen WSUS im Einsatz. MSE nutzt wohl die gleiche Technik wie der Updatemechanismus; oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Beachte das Microsoft Security Essentials nicht für den gewerblichen Gebrauch lizenziert ist, hier der Auszug aus den Lizenzbedingungen: Use. You may install and use any number of copies of the software on your devices in your household for use by people who reside there or for use in your home-based small business. http://www.microsoft.com/Security_Essentials/eula.aspx#mainNav Für den Einsatz der Firma empfiehlt sich Forefront Client Security. Microsoft Forefront Client Security: Home Dieses lässt sich auch problemlos via WSUS updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.