GuentherH 61 Geschrieben 25. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen. Ein kostenloses E-Book zum Exchange 2010 (Exchange 2010 - A Practical Approach) könnt ihr euch hier downloaden. Red Gate Software - Exchange Server Archiver and "Exchange 2010 - A Practical Approach" Viel Spaß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Cool, danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper990 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bin zwar wenn möglich ein Englisch Muffel, sieht aber auf den ersten Blick leicht verständlich aus. Auch ein Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deatheye 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Gibt's keinen Dankeschön button? :D Danke jedenfalls auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Danke (Die Idee mit dem Danke-Button finde ich auch gut.. :D) war sowieso grade auf der Suche nach einem Exchange 2010 Buch und da kommt ein kostenloses Exemplar grade richtig... Gruß, Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manto 10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi, auch herzlichen Dank von mir. Habe leider noch nicht anfangen können zu lesen, aber hoffe mal das Buch hält was es verspricht. ;) Gruß Manto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Memph 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 umsonst ist es doch immer schön :) Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wir benötigen keine "Danke Button". Jeder der hier aktiv ist, ist auch gewohnt das man nicht immer Dank erhält und der Gegenüber die Hilfe oft als Selbstverständlichkeit versteht. Umso mehr freut es einen, wenn dann ein Fragesteller wirklich das Wort "Danke" schreibt. Dann kommt es nämlich von Herzen und nicht von einem Klick-Automat :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke :) Ist auf jeden Fall einen tweet wert :wink2: Off-Topic:sehe ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisesteve 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke für den Link, ich werde da sicher mal reinlesen. Vor allem die neuen Funktionen interessieren mich. Bin gespannt, ob es wirklich Neuerungen sind oder nur wieder so leicht verbesserte Features. Heutzutage wird einem ja gerade bei Software jeder kleine gefixte Bug als große Innovation und Verbesserung verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.