fly87 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne Zugriff auf das MS Partnerportal nehmen. Ich habe auch eine Windows Live ID und der entsprechende Kollege hier im Unternehmenn würde mich auch der Liste hinzufügen... Bezgl. Softwarezugriff Action Pack, die gibts ja jetzt zum Download... Allerdings ist meine LiveID für mich meine Mailadresse... Damit melde ich mich auch auf den MS Seiten an und das klappt... Der Kollege sagt allerdings er braucht eine ID also als Zahlenwert... Wo finde ich denn zu meiner Live ID, die ID als Zahl? Viele Grüße, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das MCP ID Feld kann leergelassen werden. Ausserdem würde ich eine neue Live ID erstellen die auf deine Firmenadresse lautet, wenn dein Kollege im Partnerportal alles richtig konfiguriert hat wirst du dann auch automatisch aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fly87 10 Geschrieben 26. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich kenne jetzt diese Seite zur Aufnahme nicht... Aber genau das habe ich gemacht. Ich hatte vorher keine LiveID und habe dann auf meine Firmenmailadresse eine neue registriert... Dann hat der Kollege mich aufgenommen, aber bisher habe ich keinen Zugriff, ich habe auch keine Mail von MS diesbezgl. erhalten und im SPAM ist die Mail auch nicht gelandet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.