harink 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin, heute die 70-291 geschafft. 842 Punkte. Das beste Ergebnis bis jetzt (auch am meisten für getan). Dauer 1,5 Stunden. Themen: 1 Simu ratet mal welche :D Einige Fragen zum IIS WSUS waren einige Fragen Routing und RAS (weniger Fragen als erwartet) IPSec DNS DHCP und IP Grundlagen und Problembehebung Alles in Eigenstudium beigebracht. Allerdings fand ich hier das MS-Press Buch nicht das ideales Lernmedium. Als Ergänzung ok aber es fehlten doch einige Zusammenhänge und WSUS wird nahezu nicht erwähnt. Das muss man sich anderweitig anlesen oder in virtueller Umgebung ausprobieren.... So jetzt erst mal WE und Weihnachtsmärkte abgrasen..... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 herzlichen Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralsdorf 10 Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo, habe gestern auch meine 291 bestanden. war für mich echt die einfachste prüfung die ich bis jetzt gemacht habe. War nach einer rekordzeit von einer halben stunde fertig und hatte 82%:cool:....und dachte anfangs das ich die prüfung garnicht bestehe, da uns viele gesagt haben das dies die schwerste aller prüfungen ware. Inhalte meiner Prüfung - DNS - IIS - DHCP - 1 Simulation - Subnetting - RAS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mad_Max 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, und erst mal Glückwunsch auch von mir ;) . Hatte mir auch tierisch nen Kopf gemacht wegen der 291, war total einfach. Alles Panikmache vom Prof. :suspect: , hatte auch nur 1. Simulation bei. Naja mal sehen was der morgige Tag bringt da steht die 293 auf'm Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolfgangFischer 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi erst mal Herzlich Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Da mir die 291 auch als nächstes bevor steht hätte ich da mal ne Frage zu: welche version vom WSUS und IIS kammen in den Prüfung vor? MfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mad_Max 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi, hatte nur WSUS-fragen keine mehr zum SUS, Zertifikate inst. und Update-Server angeben. Juhu hab gestern auch noch meine 294 bestanden und nun Vorbereitung auf die 297, die ist am 22.12 dran, puh ne ganz schöne büffelei und das vom' Fest :shock: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 welche sus version: die frage allein ist schon merkwürdig. wenn man das ms press buch liest weiß man dass es nicht der wsus 3.x ist :), und welche IIS Version is aufm 2003er Server, mal überlegen: ich glaub Version 8.0 (hm gibts die überhaupt schon?) oder wars doch die 6er? Spaß bei Seite. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.