SP80 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo, ich habe einen Virtual Exam Manager mit verschiedenen Testfragen zu 70-620, 621, 624. Sind alles .vce Dateien, allerdings sind die Fragen alle in englisch. Prinzipiell kein Problem, doch etwas anstrengend. Weiß jemand wo ich diese in Deutsch herbekomme??? cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ouuuhhh!!! Da bist du hier ganz falsch. Hast wohl vor Anmeldung nicht die Boardregel 5 gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SP80 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich muss gestehen, dass ich das nicht gemacht habe. Mein Vorhaben war ja nur, mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten.... Vielleicht bekomm ich ja ne PN :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.