Gast zuk Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo, ist es möglich in ein windows 7 install.wim image das office 2007 zu integrieren? ich habe bisher noch keinen Beitrag im Netz gefunden, die meisten beschäftigen sich mit der Treiber integration oder dem integrieren des SP für vista. ich habe mir ein office 2007 inklusive SP + einiger Patches zusammengestellt. das ganze kann ich manuell schön installieren ohne weiter usereingabe. das ganze würde ich jetzt gern in das install.wim von windows 7 (32 und 64bit) integrieren, so das ich nach der installation des betriebssystemes gleich office 2007 mit installiert habe. gruss zuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi, schau dir mal das Microsoft Deployment Toolkit 2010 an: -> Microsoft Deployment Toolkit Ist eventuell ein bisschen "oversized" für deine Anforderung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zuk Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, schau dir mal das Microsoft Deployment Toolkit 2010 an: -> Microsoft Deployment Toolkit Ist eventuell ein bisschen "oversized" für deine Anforderung.;) Hi, danke. ja das ist zu viel. also gibt es keine Möglichkeit das Office paket offline in so ein wim image zu installieren? naja dann mach ich wie bisher halbautomatisch mit nem cmd script. gruss zuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Guten Morgen, du könntest einen Referenzcomputer (Windows 7 + Office 2007) erstellen und dort an Klon von machen und das Image verteilen. Eine andere Möglichkeit wäre, das Image zu mounten (offline verfübar machen) und dann das Image bearbeiten. Weiß aber net ob AddPackages das Office 2007 integriert - habe es noch nicht ausprobiert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.