de.le 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin Comunity, baruche euere Hilfe! Habe heute mein HTC mit Windows Mobile 6.1 mit meinem Notebook (Windows 7) per Bluetooth "gepaart" und gleich lossynchronisert. So weit so gut, nur eine Sache stört mich: die Dateisynchroniserung synchronisiert standardmäßig den Inhalt des Ordners "My Doucuments", ich kann zwar einzellne Dateien zur Syncronisation aus einem beliebigen Ordner hinzufügen, aber nicht einen kompletten Ordner auswählen. Ich suche eine Lösung, mit der ich den internen Speicher (mit) synchronisieren kann. Schöne Grüße de.le Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm, haben wir nur noch iPhone-User unter uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Schade, schade, schokolade... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.