thorsatten 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo, ich hab grad ein kleines Problem: Ein Windows 2000 Server hat einen ganzen Stapel an lokalen Gruppen, die Berechtigungen für Verzeichnisse auf dem Server steuern. Mitglieder der Gruppen sind teilweise Domänenbenutzer, teilweise Domänengruppen. Der ganze Server muss nun umziehen. Mittels Net Groups kann ich die lokalen Gruppen auslesen, nur wie komm ich an die Mitglieder in den Gruppen? Kann mir evtl jemand da weiterhelfen? Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Evtl. kannst Du dir dieses Script anpassen: List Members of the Local Administrators Group Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Danke, werd ich mal versuchen. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.