WolfgangS 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi, wie kann ich rausfinden welche AD Partitionen es gibt und auf welchen DC diese gespeichert sind? Ich frage mich z.B. ob auf einem meiner DC die ForestDNSZones gespeichert ist oder nicht. Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Moin, Borg sollte dir das anzeigen: faq-o-matic.net Borg: AD-Standorte dokumentieren Borg liest das aus den Attributen "msDS-hasMasterNCs" oder "hasMasterNCs" aus, je nach Version. Das steht in den NTDS-Settings jedes DC-Objekts. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo Nils Uhhf, geiles Tool, hab das soeben mal gecheckt! Vilen Dank! fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Moin, gern, danke für die Rückmeldung! :) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolfgangS 10 Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 super, funktioniert wunderbar Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.