shuter 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo Zusammen Ich habe einen Terminalserver 2008 welcher nicht von mir konfiguriert worden ist. Nun gibt es einige Richtlinien die der TS Server und auch die TS User anziehen. Die TS User können keine Verknüpfung zum Beispiel aus dem Startmenü per Drag and Drop auf den Destio erstellen. Ich suche fieberhaft welche Richtilinie das ist und finde leider nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 schau mal in der entsprechenden Policy in der Benutzerkonfiguration nach. Einfach den Filter setzen "Nur konfigurierte Richtlinieneinstellungen anzeigen" anhaken. Dann solltest du schnell zum Ergebniss kommen. Könnte auch an der Berechtigung des Desktops im Userprofil liegen, lokal oder Servergespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi Danke für deine Inputs. Die Profile sind servergespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.