ThomasB 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo, habe eben die 70-653 bestanden. 110 Minuten für 50 Fragen -> deutsch. Viel zu Sharepoint / dann auch Sharepoint Outlook Integration, n bisschen zu Windows Mobile Clients. Der Rest hauptsächlich SBS-Console. Teilweise waren die Bezeichungen der Gruppen und Rollen in der Fragestellung noch auf englisch. Keine Simulationen. Prüfung war gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo62 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, wie hast Du Dich auf die Prüfung vorbereitet? Ich habe mir das Buch von Nicole Laue und das Buch von MS-Press, Thomas Joos, geholt. Wenn ich die beiden durch arbeite bin ich da schon gut vorbereitet oder sollte ich auch diese Schulungsumgebung, wie von Nicole Laue beschrieben, aufbauen? Für Deine Tipps danke ich Dir im Voraus und wünsche Dir einen guten Start in 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 herzliche Gratulation zur bestanden Prüfung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasB 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Jetzt bekomm ich auch ne Nachricht wenn jemand ne Rückfrage hat :-) vorbereitung: Ziemlich blauäugig -> Einfach n paar SBS2008 bei Kunden in Betrieb genommen... Vorher die MS Artikel, Whitepapers und Best Practices gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Für manche ist das einfach ein Moorhuhn, für andere ist das Anno 1404. Hat wer Lernunterlagen/Tips die sich für Leute eignen die das ganze als Anno 1404 sehen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.