KingBods 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo noch eine Frage, Ich habe W2K als Betriebssystem auf meinem Rechner. Jetzt bastle ich mir gerade eine Testumgebung mit einer neuen Domäne. Mein Rechner ist jetzt aber schon in einer bestehenden NT4 Domäne. Ich möchte jetzt beim anmelden aber auswählen können in welche Domäne ich mich anmelden will. Wie mache ich das ? ich habe glaube gerade einen Filmriss. Wo muß ich was eintragen? KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi! Gehe i.d. Systemsteuerung, System, Netzwerkidentifikation. Hier kannst Du die Eigenschaften einstellen um Dich an Deiner Test-Domäne anzumelden. Auswählen kannst Du dann anschließend beim nächsten anmelden im Anmeldefenster. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, also das verstehe ich nicht. Wenn ich in die Netzwerkidentifikation gehe kann ich doch nur in eine Arbeitsgruppe wechseln (also austreten)oder einer neuen Domäne betreten. Oder ? Ich will doch aber alle beide Domänen im Anmeldefenster haben. KingBods PS: Bei Mitglied steht doch schon die NT4 Domäne und da soll er ja auch noch drinn bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 @KingBods dazu mußt du eine Vertrauenstellung einrichten zwischen beiden Domänen. Suche mal hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Jo. Und daß Du anschließend zwischen Beiden auswählen kannst, wird sobald Du Dich einmal an der anderen Domäne wie o.b. angemeldet hast automatisch im Anmeldefenster angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.