win_noob 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo Leute, ich habe eine Router an dem habe ich einen Switch and em Switch habe ich 3 Rechner angeschlossen. Nun möchte ich wenn ich den Switch von dem Router trenne trotzdem das die Rechner die am Switch sind unter einander auf Freigaben zugreifen können. Ich muss doch den Rechnern einfach eine feste IP, Subnet, Gateway und DNS(die vom ROUTER) eintragen oder? und wenn ich meinen Switch wieder am Router anschließe dann könne alle Rechner auch wieder in Internet ohne das ich an den IP's was ändern muß. ist es so richtig? oder ist es ein PRobel das die Router IP als Gateway eingetragen ist, wenn Switch nich am Router angeschlossen ist? Kann mir jemand hier dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi, sollte so wie du es geschildert hast ohne Probleme funktionieren.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.